STEFFI ZU GAST BEI SERVUS TV

Am 14. 6. um 22:15 bin ich als Gast zum „Talk im Hangar 7“ auf Servus TV eingeladen:

https://www.servus.com/at/talk-im-hangar-7/

 

Falls ich es in der Sendung erwähnt habe, das hier sind meine liebsten Rezeptseiten online (ich kenne die Autorinnen nicht und erhalte auch kein Sponsoring oder Ähnliches – nur super Rezepte! 😉 )

 

Da wäre zum einen einmal der Blog „TotallyVeg“:

http://www.totallyveg.at/

Vor allem das Schokomousse aus diesem Rezept: http://www.totallyveg.at/2010/12/dreifach-schokoladige-super-cupcakes.html serviere ich gern, um „Normalesser“ und Veganer gleichermaßen zu beeindrucken, wobei ich gerne noch 2 Bananen  untermixe und Dosenpfirsichstückchen unterhebe.

 

 

Allen, die außerdem glutenfrei essen möchten, lege ich „Veganpowercooking-glutenfree“ ans Herz:

https://www.veganpowercooking-glutenfree.at/

 

🙂 Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit! 🙂

 

 

Hier ein Link zur Idee Computerspiele für Mensch und Schwein:

https://www.susonline.de/videos/Computerspiel-fuer-Mensch-und-Schwein-667708.html

 

Infos zu veganer Ernährung:

https://www.vegan.at/

 

Tierschutzthemen mit speziellem Bezug zu Österreich (Verein gegen Tierfabriken):

Übersicht (bitte klicken)

Tiertransporte (bitte klicken)

 

Hier geht’s zu unseren Besuchstagen im Sommer 2018, hier zu Urlaub am Hof und hier zu Spenden und Tierpatenschaften (bitte orangene Schrift anklicken).

Bis bald einmal und liebe Grüße

Eure Steffi

 

PS: Aktuelles gibt’s immer auch auf Facebook: https://www.facebook.com/happypigsandfriends/