ORF – ZURÜCK ZUR NATUR MIT MAGGIE UND UNS, OKTOBER 2016

Nach dem Artikel in der Krone bunt fühlten wir uns medial ja schon etwas „geeicht“. Als wir dann wenig später gefragt wurden, ob nicht der ORF einen Beitrag für die Sendung „Zurück zur Natur“ auf unseren Weiden drehen könnte, wurde uns dann aber doch etwas mulmig in der Magengegend!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maggie Entenfellner, die sich von uns sowohl zum Kuhfladen-Sammeln, als auch zum (veganes!) „Schmalz“-Verkosten verführen ließ, ebenso wie bei Produzenten Franz Gruber und seinem hart, aber vergnügt arbeitenden Team – es war ein aufregender Tag für uns! 🙂

 

ZZN Zwettl from AB HOF TV PRODUKTION on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*