ENERGIEKOSTENZUSCHUSS AUCH FÜR UNSERE TIERE?

Traktor volltanken um 100 Euro, das war einmal. Mittlerweile müssen wir uns von etwa 200 Euro verabschieden, wenn wir „das Fahrzeug füttern, mit dem wir unsere Tiere füttern“.

Um die Teuerung ein wenig abzumildern, haben wir wieder ganz entzückende Werkstücke von einer unserer Patinnen bzw. M3 Geschenke und Energetik erhalten:

Stofftaschen, „KuHlturbeutel“, Platzsets und Tischlaternen verziert mit unserer Kuhltur-Kuh und dem Happy Pig (im Fall der Tischlaterne) freuen sich darauf gegen eine kleine Spende den Besitzer zu wechseln. Preisangaben im Formular sind erhoffte Mindestspenden, rundet bei der Überweisung gerne auf.

Auf jeder Tischlaterne sind sowohl die Kuhltur-Kuh als auch das Happy Pig abgebildet, auf den anderen Werkstücken nur die Kuhltur-Kuh. Die Tischlaternen sind auch als Stiftebox verwendbar.

Bitte gebt im Formular verbindlich die Menge an, die ihr gerne hättet. (Mindestbestellmenge sind insgesamt 2 Stück.) Es ist alles in begrenzter Stückzahl vorhanden, aber wenn euch die Werkstücke gefallen, bringt uns vielleicht das Christkind noch mehr.

Nachdem ihr das Formular gesendet habt, kontaktieren wir euch zum weiteren Ablauf.