WORKSHOPS

Im Rahmen unserer Weide-Workshops könnt ihr unsere Tiere und uns besuchen und uns alle ein bisschen besser kennenlernen. Jeder Workshop beginnt mit der Kleinen Weideschule, wo ihr Interessantes und Nützliches zum Verhalten auf der Weide erfahrt, das ihr im Anschluss gleich in der Praxis testen könnt.

Es gibt Schnupper-Workshops (meist halbtägig) und Weide-Workshops mit Übernachtung (2- oder mehrtägig).

Die Weide-Workshop-Saison ist für heuer beendet. Hier erscheinen in Kürze Infos zu unseren Weihnachtsveranstaltungen, sowie allgemeine Infos und Termine zu unseren Schnupper- und Übernachtungsworkshops im Frühjahr und Sommer 2021.

Wenn ihr von der Bekanntgabe der Termine unverbindlich informiert werden möchtet, meldet euch gerne zu unserem Newsletter an (das Feld für die Anmeldung findet ihr ganz unten auf der Seite) oder schreibt uns eine kurze E-Mail („Bitte informiert mich, sobald die Infos zu den Workshops online sind.“) an office@rinderwahnsinn.at (das werten wir dann nicht als Newsletter-Anmeldung, sondern schicken euch wirklich nur die Infos zu den Workshops).

Besuche außerhalb von Workshops sind nicht möglich, bitte auch keine Spontanbesuche, wenn ihr „gerade in der Nähe“ seid. Wir sind hier nur zu zweit, deshalb können wir nicht einfach mal ungeplant ein paar Stunden (und glaubt uns, solange dauert es) für einen spontanen Weidebesuch mit euch einschieben. Die Tiere leben auch nicht direkt am Hof in Eisengraben, sondern ca. 15 Autominuten entfernt. Wir bitten daher um Verständnis, dass Besuche bei uns entsprechend geplant sein müssen- und genau deshalb gibt es unsere Workshops!