STEFAN

Dieser kleine Wuschel sucht noch Paten!

Name: Stefan

Geburtstag: 21. Juni 2014

Stefan ist ein gutmütiges, verspieltes Hochlandrind. Als er noch etwas kleiner war, machte er besonders gern dadurch auf sich aufmerksam, dass er den Weidezaun, nun ja, nicht ganz so ernst nahm. Nicht nur einmal mussten wir ihn und seine halbwüchsigen Spielkameraden aus dem angrenzenden Getreidefeld zurück auf die Weide bitten. Heute haben sich diese Flausen zum Glück (hoffentlich dauerhaft 😉 ) ausgewachsen und unsere Jungs messen lieber innerhalb des Zauns ihre Kräfte.

Besuchern gegenüber wird Stefan mit der Zeit immer zutraulicher. Am wohlsten fühlt er sich, wenn man ihm den Rücken zukehrt, da kann es schon einmal vorkommen, dass er sich ganz frech annähert und an der Jacke schnüffelt (es könnte ja ein Weckerl drin sein…). Dreht man sich dann aber zu ihm um, bleibt er, wie am Foto zu sehen, ganz unschuldig stehen und gibt sich abwartend.

Stefan fehlen noch 20 Euro auf seine monatliche Vollversorgung. Wenn du ihm helfen möchtest, seine monatliche Futterration dauerhaft abzusichern, geht es hier zum Patenschaftsformular. Vielen Dank!