LOSCHI

Loschi – unauffällig und unbepatet

Name: Loschi

Geburtstag: 29. 12. 2006

Die Angus-Kuh Loschi lebt in einer Herde von rund 20 Kühen und obwohl sie eine unserer größten Kühe ist, fällt sie trotzdem fast nicht auf. Sie kommt nur selten an den Zaun und ist leicht mit Madame zu verwechseln. Madame ist allerdings sehr viel weniger schüchtern.

Loschi ist eine der Kühe, über die wir nicht besonders viel wissen. Wir können sie beobachten, wir können ihr aus der Ferne zulächeln, aber wir wissen so gut wie nichts über ihre Persönlichkeit. Das macht aber nichts. Unsere Kühe sind nicht verpflichtet, mit uns zu interagieren. Unsere Aufgabe ist es, unsere Tiere so natürlich wie möglich zu halten und ihnen zu ermöglichen, so zu leben, wie SIE es wollen. Wenn Loschi also lieber im Hintergrund bleibt, ist das okay.

Nur bei der Suche nach Paten ist ihr das leider nicht besonders behilflich. Noch hat sich niemand gefunden, der auch nur eine Teilpatenschaft für die schwarze, unauffällige Angus-Kuh abgeschlossen hätte. Hunger hat sie aber allemal – so ein Angus-Körper verträgt schon was! – und sie würde sich sicher freuen, wenn wir ihre monatliche Futterration finanziell absichern könnten. Wenn du dich an den 45 Euro für Loschis monatliche Versorgung beteiligen möchtest, füll bitte dieses Patenschaftsformular für sie aus.

Vielen Dank!